Schwäbischer Sportfreuden Club Neckartal 05 e.V.
  Startseite   






 

Bad Manners


SSC Neckartal Goes Ska
Oder
Slim Fast Rules


Helloween 2005. Bad Manners on Tour. Im Komma in Esslingen.


19.40 Uhr: Auf der Anfahrt zum Komma werden die ersten Biere getrunken. Mecky meckert über die Musik in meinem Auto.
20.23 Uhr: Ankunft in Esslingen im Komma. Vor dem Komma jede Menge Punks, Skins und Renees.
20.25 Uhr: Eine lange Schlange vor der Kasse, wir haben unsere Karten dank VVK schon. Nichts wie an die Bar.
20.27 Uhr: Kai an alle: „Bier? Ich hol die erste Runde.“
Alle: „Ja“
20.35 Uhr: Alle: Es werden wichtige Themen diskutiert.
20.45 Uhr: Carsten: „Bier? Ich hol die zweite Runde.“
Alle: „Ja“
20.49 Uhr: Es werden noch wichtigere Themen angesprochen.
21.17 Uhr: Mecky: „Bier? Ich geh noch eins holen.“
Kai & Carsten: „Ja“
Björn: „Nee danke, muss ja noch fahren.“
21.35 Uhr: die Vorband spielt schon seit 5 Minuten. Skapunk / Skacore.
21.40 Uhr: wir gehen auch in den Konzertsaal
21.42 Uhr: Mecky: „Die sind scheiße“
Björn: Mir gefällts, ich mag’s wenns etwas schneller ist. Nicht so wie du mit deinen Moon Invaders, bei denen schläft man ja ein.
21.56 Uhr: Kai: „Bier? Wer will?“
Mecky: „Ich.“
Carsten und ich: „Nee.“
22.27 Uhr: Carsten: „Bier?“
Kai: „Mir eins.“
Mecky & ich: „Nee“
22.45 Uhr: Die Bad Manners fangen an zu spielen. Der enorm fette Sänger ist gar nicht mehr fett, er hat abgenommen, der Arsch. Er sieht dafür aber in seinem Sakko mit Leopardenmuster extrem scheiße aus.
22.54 Uhr: Mecky: „Bier?“
Kai: „Ich!“
Carsten: „Nee.“
Ich: „Mir bitte eine Cola.“
23.05 Uhr: Die Bad Manners spielen ihre großen Hits wie Lip Up Fatty, Skinhead Love Affair, Lollipop usw.
23.07 Uhr: Der Tanzbär Mecky haut mir beim Tanzen dauernd seine Ellenbogen in den Bauch. Der Boden ist nass und glitschig von verschüttetem Bier, dauernd tritt man auf Scherben von zerbrochenen Bierflaschen. Irgend so ein idiotischer Hippie will dauernd Zigaretten schnorren. Ich gebe ihm keine, ich hasse Hippies. Mecky, im Herzen ein Linker, gibt ihm welche.
23.17 Uhr: Carsten: „Bier?“
Kai: „Isch!
23.31 Uhr: Mecky will den schnorrenden Hippe verprügeln.
23.33 Uhr: Die Mädels hier sind alle tätowiert, haben alle Unmengen an Metal im Gesicht und schleppen einen fetten Arsch hinter sich her. Skin und Punks haben wahrlich einen schlechten Geschmack.
23.45 Uhr: Mecky: „Bier?“
Kai: „I!“
Carsten & Ich: „Nein.“
23.46 Uhr: Bad Manners hören auf zu spielen.
23.47 Uhr: Die Menge schreit, stöhnt, pfeift, klatscht und will eine Zugabe.
23.52 Uhr: Bad Manners starten mit ihrer Zugabe.
23.59 Uhr: Bad Manners spielen Skinhead Girl, die Menge tickt völlig aus.
23.59 Uhr: Kai, Carsten und Mecky stürmen vor in die erste Reihe. Sie tanzen wie entfesselt. König Alkohol machts möglich. Carsten reckt die Hand, in der er krampfhaft seine ¾ volle Bierflasche hält, gen Himmel und startet den Bierhubschrauber. Er bespritzt die umstehende Menge mit Bier. Wundert mich bis heute, dass er dafür keine kassiert hat.
0.07 Uhr: Das Konzert ist zu ende, scheiß- und bierüberströmt verlassen wir die Lokalität
0.13 Uhr: Wir laufen zum Auto. Wir stehen an einem Scheideweg, links oder rechts? Das ist die Frage! Man könnte nun auf den nüchternen Fahrer hören und ohne große Komplikationen zum Auto laufen oder man hört auf den Besoffenen und steht plötzlich in einer Sackgasse und hofft, dass ein Wunder geschieht und sich die Wände, wie einst das Rote Meer; teilen und einen Weg freigeben.
0.16 Uhr: Das Wunder geschah nicht. Wir sind dann meinen Weg gegangen.
0.17 Uhr: Wir sind am Auto und fahren los Richtung Brennbar.

Der After-Show-Party-Mix in der Brennbar:


0.45 Uhr: Ankunft in der Brennbar. Alles ist helloweenmäßig dekoriert. Ein DJ legt feinste House Mucke auf.
0.47 Uhr: Geordert wurde: 3 Bier, 1 Red Bull und 2x Wilde Kartoffeln
0.55 Uhr: Gekommen ist: 3 Bier, 1 Red Bull und 3x Vodka-Maracuja
1.07 Uhr: Gekommen ist: 2x Wilde Kartoffeln
1.12 Uhr: Mecky: „Die Musik stresst mich, davon bekomme ich Kopfweh! Ich will in Saustall!“
1.13 Uhr: Mecky ist verschwunden.
1.13 Uhr: Kai stochert unkonzentriert in seinen Wilden Kartoffeln rum und nuschelt Unverständliches.
1.14 Uhr: Kai’s Kopf macht Bekanntschaft mit der Theke.
1.15 Uhr: Kai ist verschwunden
1.16 Uhr: Carsten schiebt seine Kartoffeln weg und nuschelt Unverständliches.
1.17 Uhr: Carsten ist verschwunden.
1.18 Uhr: Ich bin allein und leicht irritiert. Ich trinke mein Red Bull aus.
1.21 Uhr: Ich verlasse die Brennbar.
1.22 Uhr: Ich sammle die leicht desorientierten Kai & Carsten vor der Brennbar auf. Mecky ist nicht auffindbar.
1.26 Uhr: Habe die 2 ins Auto verfrachtet, Kai schläft sofort ein. Ich bring sie nach Hause.
1.51 Uhr: Versuche Mecky auf dem Handy zu erreichen. Erreiche ihn nicht. Fahre nach Hause.

Am nächsten Tag erfahre ich, Mecky war im Saustall. Es war scheiße. Er ging wieder in die Brennbar und musste da noch 2 Stunden warten bis ihn Moni heimgefahren hat. Shit happens.

In diesem Sinne,

Ein Hoch auf das stielvolle Amüsement!!!


STAY RUDE, STAY REBEL


Björn

Schlechtes Video in schlechtem 3gp- Format (abspielbar mit real player+ erweiterung oder Nokia Multimedia Player):

Bad Manners Konzert Bad Manners Konzert

 

     
 aktualisiert am 21.1.2007  nach oben I Haftungssausschluss I